Samstag, 19. Januar 2013

"Nano - Aquarium für Anfänger" Ebook veröffentlicht!

Ein Jahr habe ich geschrieben, drei Tage hab ich gemurkst, jetzt ist es soweit: Mein Nano-Büchlein ist veröffentlicht! 


Hier der Link: Amazon Ebook "Nano Aquarium für Anfänger"

Falls jemand keinen Kindle hat, kein Problem, mit der kostenlosen Lese-App kann man das Buch auf jedem Laptop, Macbook, Smartphone, iPhone, PC... lesen, die Fotos sogar in Farbe! 


Hier der Link: Lese-App
 
Gestern habe ich auch noch einen Agentur-Vertrag unterschrieben, bald wird ein Verlag gesucht damit es auch als gedruckte Version erscheinen kann

Hier die Kurzbeschreibung zum Inhalt: 

Kurzbeschreibung

Ein Nano-Aquarium ist ein faszinierendes kleines Unterwasser-Paradies zur Pflege von Pflanzen und Garnelen. Damit es immer wieder Freude macht braucht man vor allem Gelassenheit und Humor. Dazu gute fachliche Unterstützung oder ein dickes Fell, denn wenn man sich, wie der Autor völlig unbedarft in das Nano-Abenteuer und die Zoogeschäfte stürzt, kann man was erleben!
Erzählt wird von einem Jahr Nano-Aquaristik mit allen Höhen und Tiefen, wie sie ein blutiger Anfänger erlebt hat. Und wie innerhalb von einem Jahr aus dem Drama zuletzt ein Happy End wurde.
Der Autor richtet sich mit seinem Buch an Nano-Aquarium-Anfänger und Interessierte um zu informieren, aufzuklären, aber auch zu unterhalten. Dabei nimmt der Autor sich selbst immer wieder augenzwinkernd auf die Schippe. Hoher Schmunzelfaktor!

Meine Probeleser hatten viel Spaß!

Kommentare: