Montag, 11. März 2013

der Nano-Anfänger bei der Aqua Fisch Friedrichshafen

Eines vorab: Die Messe war der Knüller. Wir waren zwei Tage dort und hatten eigentlich immer noch nicht genug. Allerdings war unser Budget am Ende. Wir haben gekauft: 
1 Paar Cherax Destructor
2 LDA-16 Männchen
8 Ringelhandgarnelen Snakeskin
3 Moorkienhölzer
3 Lavasteine
4 Seemandelbaumblatthalter
2 Wels- und Krebshöhlen 
3 Futterhaken
4 Tassen Kaffee
4 Eintrittskarten
Und wir bereuen keinen Cent! 
Die Vorträge waren sehr interessant, die Händler gut bestückt, die Stimmung super! Wir sind total erschöpft, aber glücklich
Allerdings ist nichts davon nano-verwendungsfähig. Trotzdem kamen auch die Nano-Freunde auf ihre Kosten. Selten so schöne Garnelen gesehen.  
Ein paar Impressionen:

Interessante Vorträge

Frisches Blut für unsere LDA-16 Wels-Gruppe

Objekt der Begierde: Cherax destructor blue pearl

Meine Meerjungfrau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen