Sonntag, 3. März 2024

 

Tipps zur AQUA-FISCH vom 8. bis 10.3.24 Messe Friedrichshafen

Am Wochenende 8. bis 10. März 2024 ist es endlich wieder soweit, die Verkaufs- und Event-Messe Aqua-Fisch in Friedrichshafen öffnet ihre Pforten mit einem vielfältigen Programm rund um die Unterwasserwelt. 


Für Angler und Aquarianer ist das der Szene-Treff schlechthin. Wir freuen uns schon lange auf diese tolle Messe, die jedes Jahr weit über 20.000 Besucher anzieht.
Das Angebot bietet für jeden etwas vom interessierten Anfänger bis zum Experten. Alle namhaften Hersteller zeigen ihre Produkte. Für ausgiebige Begutachtung und fachgerechte Beratung ist immer Zeit und Raum. Viele Firmen bieten ihre Produkte auch zum Erwerb an, nicht selten mit einem Messe-Rabatt, da lohnt sich der weiteste Weg!
Wir haben uns letztes Mal mit neuen LED-Lampen für unsere Aquarien eingedeckt und sind immer noch begeistert von den tollen Produkten. 

Auf der Messe kauf ich selbst am liebsten Tiere und Produkte, denn viele Händler haben ihre besten und schönsten Wassertiere mitgebracht und bieten Infos durch Fachberater an. 


Auch die Börse zieht immer viele Besucher an, das Angebot ist reichhaltig und von hoher Qualität. Auch seltene Tiere aus Übersee gibt es zu sehen und zu erwerben mit guter Beratung.
Damit für jeden was geboten ist, gibt es ein Besucher- und Kinder-Programm mit Mitmach-Aktionen. Sogar ein Kochstudio kann besucht werden. Damit man auch sicher auf seine Kosten kommt, lohnt es sich, vorab einen Blick auf das Aussteller-Verzeichnis und die Hallen-Übersicht sowie das Vortrags progamm zu werfen.
Immer informative Vorträge
Bei den Öffnungszeiten und Preisen sei auf die Ermäßigungen, auch für Familien, und das Kombi-Ticket für Ausflügler hingewiesen. Wer noch nicht genug gesehen hat, könnte das ZEPPELIN MUSEUM besuchen, welches nicht weit entfernt von der Messe geöffnet hat. 
Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, wird direkt vor den Eingang gefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen