Sonntag, 2. Juni 2013

Nano Bermuda Dreieck? Amano Garnele frisst Neocaridina davidi (heteropoda) var. sakura

Mein Beitrag zum Thema: "Hilfe, meine Garnelen verschwinden! Ich habe keine Fressfeinde drin, nur ein paar Schnecken und Amanos Caridina multidentata (japonica)!"

Attacke!

angeblich Vegetario-Wirbellosle
Ich vermute, die Sakura wollte sich gerade häuten oder hatte sich gerade gehäutet, sie wirkte abgelenkt, ich wollte sie gerade fotografieren - kommt der Amano-Kampfhubschrauber im Tarnanzug, packt sie und frisst sie vor meinen Augen einfach auf. 

erwischt hinter einem Moorkienholz

Haut aufgebrochen und angefressen

fette Beute
In einem früheren Beitrag hatte ich ja schon berichtet, dass ich gesehen habe, wie Unschuldslamm Anentome helena ein Nelchen schnappt. Diese Geschwindigkeit hätte ich ihr gar nicht zugetraut! Schneckelt sich unauffällig ran uns stößt blitzschnell einen zweiten Rüssel in das verdutzte Opfer. 

Sakura zappelt noch - hab eine Bildserie

1 Kommentar: